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Wir Suchen Sie! Werden Sie SIGN FOR COM …

Interessiert Teil unseres internationalen Teams zu werden? Sollte Ihre gewünschte Position derzeit
nicht ausgeschrieben sein, nutzen Sie unser Bewerbungsformular gerne auch für Initiativbewerbungen.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Dialogmarketing in 27 Sprachen in 55 Ländern.

OFFENE STELLEN

SIGN FOR COM ist immer auf der Suche nach motivierten, engagierten und sympathischen Teamplayern, die mit uns gemeinsam das Beste für unsere Kunden erreichen wollen.

Als international ausgerichtete Telemarketingagentur und Anbieter von Outbound-Services unterstützen wir die Vertriebsaktivitäten unserer Kunden. SIGN FOR COM ist auf erklärungsbedürftige Produkte spezialisiert. Schlüssel unseres Erfolgs sind dabei u.a. eine ausgeprägte Kundenorientierung, effiziente Geschäftsprozesse
und kurze Wege bei hoher Flexibilität.

Bei uns erwarten Sie interessante Projekte, moderne Arbeitsplätze in angenehmer Atmosphäre und ein nettes Team. Eine Festanstellung bei leistungsgerechter Vergütung, inklusive aller sozialen Leistungen, ist für uns selbstverständlich.

Telemarketing Agent (m/w/d) Deutsch-Kenntnisse

Für namhafte Unternehmen aus Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Telemarketing Agent in unserem Team.

Ihre Aufgaben:

  • Einholen von Auskünften per Telefon
  • Erfassung von Gesprächsergebnissen
  • Übermittlung entsprechender Informationen für Kunden per E-Mail
  • Allgemeine administrativen Aufgaben
  • Sicherstellung der Servicequalität gemäß der unternehmensinternen Qualitätsstandards

Fachliche Anforderungen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrung als Telemarketing Agent

Persönliche Fähigkeiten:

  • Spaß am telefonischen Kundenkontakt
  • Sehr ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Hohe Service- und Lösungsorientierung sowie hohe Lernbereitschaft
  • Flexibilität und Anpassungsfähigkeit

Wir bieten Ihnen:
Flexible Arbeitszeiten, Festanstellung, umfangreiche soziale Leistungen wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, interne Schulungen sowie eine nahverkehrsgünstige Anbindung ans Bonner Zentrum. Zudem erwarten Sie interessante Projekte, namhafte Kunden, moderne Arbeitsplätze, ein positives Arbeitsumfeld und ein tolles internationales Team mit netten Kolleg(inn)en!

Sales Development Representative (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (Aushilfen/Werkstudenten)

Für die Betreuung unserer Kunden suchen wir per sofort Telemarketingagenten/-innen mit sehr guten Deutschkenntnissen. Zusätzliche Englischkenntnisse sind von Vorteil!

Ihr Profil:
Sie sind zuverlässig, kommunikationsstark und verfügen über kundenorientiertes Denken. Das Bearbeiten auch komplexerer Zusammenhänge fällt Ihnen nicht schwer und bereitet Ihnen Freude. Sie telefonieren gerne, verfügen über grundlegende PC-Kenntnisse und haben beispielsweise Spaß daran, sich mit IT-Themen zu befassen. Gutes Deutsch in Wort und Schrift setzen wir voraus, des Weiteren grundlegende Englischkenntnisse bei nicht englischen Muttersprachlern wünschenswert.

Ihre Aufgaben:
Internationale Kundenbetreuung wie Samsung, Sophos usw. per Telefon, E-Mail und Chat z. B. für Produktvorstellungen und Eventeinladungen. Ausschließlich im Geschäftskundenbereich (B2B), betreuen Sie einen festen Kundenstamm von Händlern, Systemhäusern und sonstigen EDV-Support-Firmen und unterstützen diese in vertrieblichen Fragen. Kein Verkauf!

Wir bieten Ihnen:
Flexible Arbeitszeiten, keine Wochenendarbeiten, Festanstellung, umfangreiche soziale Leistungen wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, interne Schulungen sowie eine nahverkehrsgünstige Anbindung ans Bonner Zentrum. Zudem erwarten Sie interessante Projekte, namhafte Kunden, moderne Arbeitsplätze, ein positives Arbeitsumfeld und ein tolles internationales Team mit netten Kolleg(inn)en!

    Projekt Assistent (m/w/d)

    Ihre Aufgaben:

    • Überprüfung der Mitarbeiterperformance bezogen auf Anzahl der Telefonate, Ziele, Feedback
    • Terminkoordination / – Vereinbarungen für interne Kunden Trainings, Agententrainings von Kunden anberaumt über Web oder Telefon, Kunden Besuche
    • Vorbereitungen von Power Point Seiten für Präsentationen
    • Aufbereitung von dem wöchentlichen Feedback
    • Erstellung von Dokumenten für geplante Kampagnen
    • Mithilfe bei Auswertung von Statistiken und Zielsetzungen
    • Projektordner erstellen
    • Check des Projektes auf gespeichterte Informationen in Bezug auf Aktualität und Inhalte
    • Mitarbeit bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter Vorstellung Kunden Projekt, Einführung in Kunden Themen, Kunden Produkte

    Fachliche Anforderungen:

    • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrung als Callcenter Agent
    • Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket

    Persönliche Fähigkeiten:

    • Spaß am telefonischen Kundenkontakt
    • Verständnis für den richtigen Umgang mit Beschwerden
    • Sehr ausgeprägte Kommunikationsstärke
    • Hohe Service- und Lösungsorientierung sowie hohe Lernbereitschaft
    • Flexibilität und Anpassungsfähigkeit

    Wir bieten Ihnen:
    Flexible Arbeitszeiten, Festanstellung, umfangreiche soziale Leistungen wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, interne Schulungen sowie eine nahverkehrsgünstige Anbindung ans Bonner Zentrum. Zudem erwarten Sie interessante Projekte, namhafte Kunden, moderne Arbeitsplätze, ein positives Arbeitsumfeld und ein tolles internationales Team mit netten Kolleg(inn)en!

    Telemarketing Agent (M/W/D) Polnisch- mit Deutsch-Kenntnisse und /oder Englisch-Kenntnisse

    Für namhafte Unternehmen aus dem europäischen Raum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Telemarketing Agent in unserem Team.

    Ihre Aufgaben:

    • Einholen von Auskünften per Telefon in polnischer- und deutscher oder englischer Sprache
    • Erfassung von Gesprächsergebnissen
    • Übermittlung entsprechender Informationen für Kunden per E-Mail
    • Allgemeine administrativen Aufgaben
    • Sicherstellung der Servicequalität gemäß der unternehmensinternen Qualitätsstandards

    Fachliche Anforderungen:

    • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrung als Telemarketing Agent

    Persönliche Fähigkeiten:

    • Spaß am telefonischen Kundenkontakt
    • Sehr ausgeprägte Kommunikationsstärke
    • Hohe Service- und Lösungsorientierung sowie hohe Lernbereitschaft
    • Flexibilität und Anpassungsfähigkeit

    Wir bieten Ihnen:
    Flexible Arbeitszeiten, Festanstellung, umfangreiche soziale Leistungen wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, interne Schulungen sowie eine nahverkehrsgünstige Anbindung ans Bonner Zentrum. Zudem erwarten Sie interessante Projekte, namhafte Kunden, moderne Arbeitsplätze, ein positives Arbeitsumfeld und ein tolles internationales Team mit netten Kolleg(inn)en!

    SPRECHEN SIE UNS GERNE AN!

      Karin Asmussen

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